Carefull Pflege Ines Ebner

KUNDENMEINUNGEN

Frau Zehender, Birmenstorf: 

Frau Ebner begleitete meinen Sohn in einer schwierigen Krankheitsbedingten Situation. Sie war stets mit Rat und Tat an meiner Seite. Nach dem Tode meines Sohnes begleitete sie mich in meiner Trauer weiterhin,worüber ich sehr dankbar bin. Ihr großes Einfühlungsvermögen und Erfahrungen die sie mit mir teilte,zeigten mir neuen Lebensmut. 

Herr Prenner,Birmenstorf:

Frau Ebner begleitete meine sterbenskranke Frau bis ans Ende. Mit ihrer fürsorglichen und hohen Kompetenz trug sie maßgeblich dazu bei, dass meine Frau friedlich und ohne Schmerzen im häuslichen Umfeld und bei mir einschlafen konnte. Nach dem Verlust meiner Frau fehlte mir jeglicher Lebenssinn.  Frau Ebner hinterfragte vieles und begleitete mich zu einer für mich sinnvollen Aufgabe..Heute betreue ich ehrenamtlich einige ältere Personen,die "einsam" und lediglich Gesprächspartner und Begleitung benötigen, um eine gewisse Lebensqualität beibehalten zu können und somit auch soziale Kontakte haben. Mit Frau Ebner`s Unterstützung habe ich somit auch wieder einen Sinn in meinem Leben gefunden. Ich kann sie nur empfehlen.